Kundeninterview                                                       Meisterstück


 
 
- Wie sind Sie auf Schreinerei Melchior gekommen?


- Durch eine Empfehlung aus der Verwandtschaft.

- Wie empfanden Sie die fachliche Beratung von Herrn Melchior?


- Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung, kommt persönlich vorbei und bleibt so lange, bis keine Fragen mehr offen sind.

- Wie waren Sie mit dem Zeitrahmen der Arbeiten zufrieden?


- Alles wurde rechtzeitig ausgeführt, die Termine wurden eingehalten. Ich hatte keine unangenehme überraschungen erleben müssen.

- Waren Sie mit den Arbeitsabläufen vor Ort zufrieden?


- Den Ablauf fand ich sehr harmonisch, die Arbeiten wurden wohl durchdacht, Hand in Hand ausgeführt.

- Wie beurteilen Sie das Preis-Leistungsverhältnis?


- Angefangen von der Beratung bis zu den Preisen war alles sehr gut.

- Was halten Sie von den Prinzipien von Herrn Melchior "Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Sauberkeit"?


- Ich finde das super. Herr Melchior achtet immer auf Sauberkeit beim Arbeiten, der Azubi war ständig mit dem Staubsauger dabei und hat sofort gesaugt, damit die Wohnung ordentlich und sauber blieb.

- Würden Sie Herrn Melchior weiterempfehlen?


- Ich habe Herrn Melchior bereits weiterempfohlen.